Börsensim – Das kostenlose Börsen-Browsergame

Browsergame BörsensimBörsensim ist ein kostenloser Börsen-Simulator. Du wolltest schon immer mal ohne Risiko an der Börse spekulieren? Dann ist dieses Browsergame das richtige für dich!

Handeln wie an der echten Börse

Genau wie an der echten Börse wird hier gehandelt. Du lernst, wie Chartanalyse und andere Techniken funktionieren. Auf spielerische Art und Weise schulst du deine Fähigkeit, mit Aktien dein Geld zu verdienen.

50000€ Startkapital

Du startest mit deinem Kapital von fünfzigtausend Euro und kannst in mehr als achttausend Aktien, Devisen und Rohstoffe investieren – in Echtzeit!!

Challanges

Du erhälst einen Einblick in die Welt der Kurse und Zahlen, und kannst verschiedene Anlagestrategien testen. Es besteht zudem die Möglichkeit in Challenges gegen Mitspieler anzutreten.

Fazit

Falls du dich für Aktien, Anlagen und Geld interessierst, dann bist du hier genau richtig!! Auch wenn du noch nicht viel Ahnung auf diesem Gebiet hast, so kannst du dir hier wervolles Wissen aneignen!!

VN:F [1.9.10_1130]
Rating: 4.2/5 (6 votes cast)
Börsensim - Das kostenlose Börsen-Browsergame, 4.2 out of 5 based on 6 ratings

Themenrelevante Suchbegriffe: