Browsergamecheck.com wünscht einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!!

Das Jahr 2010 ist nur noch wenige Stunden alt. Es war ein interessantes Jahr, das Jahr der “Geburt” der Internetseite “Browsergamecheck.com”.

Es ging bergauf und bergab, die Anfangsseite ist nicht zu vergleichen mit der jetzigen Version. Nachdem wir durch einen unglücklichen Fehler für ein Vierteljahr aus dem Google-Index verbannt wurden, folgte der vollständige Neuaufbau – und es hat sich gelohnt :).

Seitdem wir wieder im Google-Index vertreten sind, befindet sich die Seite besuchertechnisch deulich im Aufwind. Aktuell zählen wir ca. 60 bis 70 Besucher täglich. Das ist noch nicht wirklich viel, aber nach der langen Durststrecke ein sehr motivierender Trend. Daran möchte ich im neuen Jahr anknüpfen und vorallem inhaltlich Gas geben.

Ich danke Euch von ganzen Herzen für das Vertrauen, für das viele positive Feedback und wünsche allen einen guten Rutsch & ein frohes neues Jahr :)!!!!